Sonntag, 6. April 2014

Taschen für Pad und Tablet - sieht nicht nur schön aus..

Hallo ihr Lieben, 

die letzten 2 Wochen musste ich leider die Finger von der Nähmaschine lassen, denn der Schreibtisch wurde für andere Zwecke gebraucht. So langsam wird es ernst und ich muss mich um die Bewerbungen fürs Studium kümmern und deshalb hieß es erstmal 14 Tage Nähpause - das war schon eine ziemlich lange Zeit! Deshalb auch die "Stille" bei Facebook, Instagram und hier. Umso schöner war es deshalb, dass meine Nähmaschine wieder ihren alten Platz eingenommen und mein Zimmer sich wieder in ein kleines Nähchaos verwandelt hat.

Ich hatte ein paar Sachen auf der Liste stehen - unter anderem eine Tablet-Tasche für meine Freundin Jule.
Da dachte ich mir, dass ich euch mal die unterschiedlichen Varianten zeige, wie ich Pad/Tablet-Taschen bisher genäht habe. Am praktischsten sind sie mit Reißverschluss oder einem Gummiband - man kann sie schnell und auch SICHER verschließen! Schöner finde ich jedoch die Variante mit Knopf - wie eine Handytasche in Übergröße! Knöpfe machen einfach viel her und gehen auch nur im seltensten Fall mal ungewollt auf! Aber egal ob mit Knopf, Gummiband oder Reißverschluss - mit einer Tasche ist euer Pad/Tablet gut aufbewahrt und ganz wichtig - es sieht auch noch schön aus, wenn es mal nicht in Benutzung ist und irgendwo im Zimmer rumliegt :)

<3, eure Clara

IPad-Tasche "Sophia"

IPad-Tasche "Niklas" aus Alcantara

IPad-Tasche "Gina-Marie"

IPad-Tasche "Lisa"

Tablet-Tasche "Julia"

IPad-Tasche "Toni"

Kindle-Tasche "Janna"

IPad-Tasche "Ronja"

IPad-Tasche "Carolina"

IPad-Tasche "Janna"

..und meine IPad-Tasche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen