Donnerstag, 13. März 2014

Ja, ich bin ein Blumenkind!

Hallo ihr Lieben, 
.. zwar sind auch viele andere Motive in meiner Sammlung vertreten, aber schöne Blumenmuster zu kaufen macht mir dann doch am meisten Spaß! Man kann Blumenmuster aller Art einfach so vielfältig kombinieren und manchmal sitze ich wirklich Stunden vor meinen ganzen Stoffen und überlege "Mh, lieber mit den Punkten, oder doch lieber dem Muster - oder doch mal ganz was anderes". So dauert meist die Zusammenstellung der Muster länger, als das Nähen der Sachen selbst! 



Neulich war ich mit einer meiner besten Freundinnen ein bisschen bummeln und da haben wir eine total schöne Hose mit Blumenmotiv gefunden. Ihr Kommentar dazu: "Na Mensch Clari, wenn ich die in deinem Zimmer trage, dann falle ich gar nicht mehr auf und man übersieht mich womöglich noch!"(Zitat: Sophia) - Da musste ich sehr lachen und die Hose hat sie selbstverständlich gekauft! :)

Hier habe ich für euch eine blumige Auswahl meiner neusten Errungenschaften, ich für meinen Fall bin  hin und weg! 

Viel Spaß beim Schauen, 
<3, eure Clara












2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe und ein toller, blumiger Blog
    Schau mal bei mir vorbei http://garnichtvonderstange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah!
      Das werde ich machen.
      Liebe Grüße,
      Clara

      Löschen