Sonntag, 9. März 2014

Made by Clara HOME - So sieht's bei mir aus!

Sein Zimmer gestaltet jeder nach seinem Geschmack, das ist klar! Aber es gibt ja doch viele Mädels, die eine Vorliebe für rosarote und blumige Deko haben - Mich definitiv eingeschlossen! Bei mir im Zimmer findet man hauptsächlich Blumen & Rosa- und Pastelltöne.


Eine Freundin von mir sagt immer wenn sie mein Zimmer betritt "Oh man Clari, immer wenn ich hier reinkomme denke ich, ich betrete einen kleinen Nähladen" (Zitat: Sophia). 
Damit hat sie nicht ganz Unrecht, denn der Schreibtisch ist so gut wie immer von der Nähmaschine belegt und ca. ein Drittel des Bodens wird meistens von Kisten eingenommen, in denen all die Punkte, Streifen, Karos, Blümchen und Unis - manchmal mehr oder weniger gut sortiert - liegen. Aber auch, wenn ich mal alle Nähsachen wegpacke, findet man in jeder Ecke irgendwas selbstgenähtes. Hier ein paar Fotos von den Kleinigkeiten, die mein Zimmer verschönern.

Schöne Aufbewahrung für Ohrringe


mit Stoff bezogener Bilderrahmen


Verschönerter Lampenschirm

Patchworkpinnwand

Patchworkpinnwand mit praktischen Fächern

Utensilos für allerlei Krimskrams





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen