Montag, 21. April 2014

Neue Kamera - neue Tasche

Ich habe mir endlich eine neue Kamera gekauft und dann ist natürlich klar - die Kameratasche ist schneller genäht als man gucken kann! :)
Damit die Kamera unterwegs gut gepolstert ist, habe ich die Tasche mit doppeltem Futterstoff genäht und Innen sind noch 2 Fächer für Akku und Übertragungskabel. 
Am Wochenende habe ich ein totales Schnäppchen gemacht! Es gab einen halben Meter beschichteten Blümchenstoff für nur 7 Euro - sonst liegen die Preise für einen halben Meter bei 12-15 Euro.
Für eine Kameratasche fand ich den ganz praktisch, denn wenn sie in einer Tasche oder einem Beutel ist, kann sie nicht so schnell dreckig werden falls mal was ausläuft und Flecken kann man super abwaschen! 
Hier ein paar Fotos: 

<3, eure Clara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen