Dienstag, 22. April 2014

Ordnung, jetzt noch schöner!


Hallöchen ihr Lieben, 

Ordner oder kleine Hefter braucht man für alles Mögliche. Entweder man muss Zuhause irgendwas wegheften oder man nimmt sie täglich mit zur Arbeit, in die Uni oder Schule! Besonders schön sehen die meisten jedoch nicht aus - aber zum Glück lässt sich alles verschönern!


Mit diesem Ordnerumschlag sieht ein Ordner aber nicht nur schöner aus, sondern man kann auch gleich noch Klebezettel, kleine Notizblöcke, Stifte und Textmarker darin aufbewahren! Das hier sind die beiden Exemplare für Lina und Larissa, sehr verspielt und rosarot..wie die meisten meiner Sachen. Aber man kann sich ja wie immer die Stoffe selbst aussuchen und zusammenstellen, also gibt es das ganze auch in einer schlichteren Variante!


PS. Solche Umschläge eignen sich übrigens auch gut für Fotoalben, Notizbücher oder Kalender und sind beim Verschenken immer wieder eine schöne Idee!

<3, eure Clara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen