Mittwoch, 14. Mai 2014

GEWINNSPIEL der Wünsche

Hallo meine Lieben,
Ich finde Gewinnspiele sind eine schöne Möglichkeit "Danke" zu sagen. Wofür ich mich bedanken möchte? Ganz Einfach - Dafür, dass ihr mich unterstützt indem ihr meine Seite teilt, mit Freunden darüber redet und natürlich indem ihr meine genähten Sachen als tägliche Begleiter in eurem Alltag nutzt. Außerdem möchte ich mich nochmals für all die lieben Rückmeldungen in Form von Nachrichten, Kommentaren und Posts auf Facebook und Instagram bedanken. 

Bei meinen letzten Gewinnspielen hatte ich ja immer vorgegeben, was es zu gewinnen gibt. Handytaschen, Etuis und kleine Schminktäschchen waren dabei. Dieses Mal wollte ich es  etwas anders machen. Man kann zwar genähte Sachen nie genug haben, aber irgendwie ist es doch schöner wenn die Gewinner sich aussuchen dürfen, was sie geschenkt bekommen und so nicht alles doppelt haben.  Deshalb auch "Gewinnspiel der Wünsche"

Die Teilnahme läuft wie bereits bekannt: einfach hier "gefällt mir" klicken und schon habt auch ihr eine Chance auf euren Wunschgewinn. 
Dieses Mal wird es 3 Gewinner geben, die ich am 14. Juli hier bekanntgeben werde. Wie sonst auch poste ich dann bei Facebook und Instagram wieder den Blogpost mit den Gewinnern. Wie immer wird natürlich ausgelost!
Ein paar Regeln brauchen wir aber, da ihr euch ja euren Gewinn selbst aussuchen und zusammenstellen dürft:
Am liebsten würde ich ja allen Teilnehmern etwas schenken, aber das gibt mein Budget leider nicht her. Da ich aber gerne 3 Leuten eine Freude machen wollte und nicht nur einer Person wäre es lieb, wenn ihr ein bisschen Rücksicht darauf nehmt, was ihr euch wünscht. Deshalb also vielleicht nicht den großen Shopper oder ein Kissen, sondern in etwas kleineren Dimensionen denken. 
Also zum Beispiel: Aufbewahrungsbehälter in klein oder groß, kleine Täschchen für die Handtasche, Schlüsselanhänger, Stifteetuis, Schminktaschen, Handytaschen, Umschläge für Kalender oder Notizbücher - euch wird schon was schönes einfallen :)

Also ihr Lieben:
Einfach bei dem Facebook-Bild des aktuellen Gewinnspiels "gefällt mir" klicken und schon mal überlegen, was ihr euch wünscht - denn irgendwas kann man ja immer gebrauchen. 

Ich würde mich wieder total freuen, wenn ihr den Link bei Facebook und/oder Instagram teilt & euren Freundinnen davon erzählt, das wäre super lieb! 

<3, eure Clara 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen