Sonntag, 3. August 2014

Freizeit heißt NÄHZEIT

Das war's also! Mein FSJ im Kindergarten ist vorbei und von jetzt bis Mitte Oktober habe ich erstmal frei, denn dann beginnt das Studium! Bis dahin werde ich erstmal die Zeit genießen, so einiges erledigen und endlich mal wieder jede Menge Zeit zum Nähen haben. Denn in den letzten Monaten habe ich es neben der Arbeit und dann noch dem Nähen von zahlreichen Geburtstags,-Abschluss- und Abschiedsgeschenken leider nicht ganz so oft geschafft mich in Ruhe an die Maschine zu setzen. Das ändert sich jetzt aber zum Glück wieder :)
Lange Rede, kurzer Sinn - hier sind die Ergebnisse vom ersten Nähwochenende im August!
NEU: Jutebeutel für die Kleinen - einfach eine Nummer kleiner, muss süß aussehen!



Kalender "Majana"

Innenseite Kalender "Majana"

Mein neuer Kalender <3



..Innenseite meines Kalenders 

 Und jetzt zu meinen neuen Oberteilen:

Mein neues Lieblingsteil!

Blumiges Sommertop mit Spitze


Endlich mal wieder "Made by Clara für die Kleinen" :)
Kinder-Jutebeutel

Kinder-Jutebeutel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen