Sonntag, 12. Januar 2014

KissenLiebe

Ihr Lieben, 
Kissen können nicht nur gemütlich sein, sondern auch wirklich richtig schön!  
Im eigenen Zimmer findet man sie üblicherweise auf Betten, Sofas und Sesseln...sie sollen natürlich zum Stil des Zimmers passen und so muss jeder selbst wissen,
was er schön findet - ob eher schlicht oder verspielt :)
Bei vielen Mädels findet man im Zimmer die schönen Rosen-und Blumenmuster von Ikea - bei mir übrigens auch! Aber weil mir nur diese Muster zu "eintönig" waren, habe ich noch ein Paar andere Kissenbezüge genäht..
Geschmäcker sind unterschiedlich, deshalb passt auch nicht jedes Kissen in jeden Raum..aber das ist ja gerade das schöne am Nähen! Bei den ganzen unterschiedlichen Farben und Mustern findet man für jeden Raum genau das richtige! 
Kissen kann man ja auch super verschenken! Mit der Möglichkeit Buchstaben und Symbole zu applizieren, kann man Kissen mit Namen oder persönlichen Botschaften verzieren. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Geschenk zur Geburt, da so ein Kissen noch lange aufgehoben werden kann! 
Hier ein paar Beispiele von meinen Werken..
<3 , eure Clara

Freundschaftskissen - von Josy für Sabrina :)


Kissen "Lara"

Kissen "Viktoria" 

Kissen für meine Julia - als kleiner Reisebegleiter und Aufpasser

Geburtstagskissen "Johanna"

Weihnachtsgeschenk "Karolin"

Kissen die mein Zimmer verschönern! 
Kissen die mein Zimmer verschönern! 

Kissen "Laura"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen