Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jeder fängt mal ganz klein an..

..und so sahen meine Anfänge aus!
Per Hand habe ich einfach mal ein paar Stoffreste aneinander genäht -  ohne überhaupt zu wissen was ich damit anfangen soll. Was kann man denn so gebrauchen? Da dachte ich an ein kleines Etui für die Schule und eine Handytasche - einfach mal ausprobieren! Das war Ende des Jahres 2010 und so sahen die Ergebnisse dann aus.


Anfang 2011 kam die erste Nähmaschine und dann sah alles ganz anders aus! Es dauerte ein Weilchen bis man alle kleinen Handgriffe raushatte..aber für Freunde und Familie kann man ja immer etwas nähe und so ein bisschen üben :)
Ich beschenkte Familie und Freunde und so sahen immer mehr Leute diese meist rosarot-geblümten Nähsachen mit rosa Schildchen an der Seite. So breitete sich Made by Clara immer weiter aus. Und heute kommt es ab und zu mal vor, dass man Unterwegs jemanden mit einem dieser Nähsachen trifft - schon verrückt! 

Etui von 2010, per Hand genäht

Handytasche von 2010, per Hand genäht
"Kleine Zeitreise" - Handytaschen 2010-2013




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen