Dienstag, 10. Dezember 2013

Blog - Made by Clara

Ihr Lieben, 
Vor ca 4 Jahren habe ich mit kleinen Näharbeiten angefangen - Anfangs ein paar Handytaschen per Hand genäht, die nach heutiger Sicht krumm, schief und unordentlich aussehen. Aber das Nähfieber hat mich direkt gepackt und man probierte nach und nach neue Sachen aus. Nach ein paar Monaten bekam ich eine Nähmaschine geliehen und dann ging das Nähen erst richtig los. Mittlerweile besitze meine eigene Nähmaschine und nutze jede freie Minute um mein Zimmer in eine "kleine Nähstube" zu verwandeln. 
Da ich vor ca. einem Jahr  meine Facebook-Seite 'Made by Clara' gegründet habe und seit einiger Zeit auch bei Instagram aktiv bin, möchte ich mich nun den nächsten Schritt trauen. Bisher habe ich nur die fertigen Nähergebnisse hochgeladen, aber diesen Blog möchte ich nutzen, um euch mehr von allem zu zeigen! 
Es braucht wahrscheinlich seine Zeit, bis dieser Blog an Form gewinnt.. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch hier unterstützt! 
<3 , eure Clara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen