Freitag, 20. März 2015

Man vergisst die Zeit, vergisst beinahe den Alltag..

Aufwachen, Gardinen und Fenster auf, sich über das schöne Wetter freuen. Die Ideen sind im Kopf, die Stoffe größtenteils schon zurechtgelegt. Schnell überlegen, was zuerst genäht werden soll, dann zuschneiden und ran an die Nähmaschine - dem Nähen steht also nichts mehr im Wege, es kann losgehen. Nebenbei die aktuelle Lieblingsserie oder Lieblingsmusik laufen lassen, einfach nähen und alles um sich herum vergessen. Gestern sah mein Tag genau so aus. Irgendwann um 13 Uhr fiel mir dann auf, dass ich nicht mal gefrühstückt hatte geschweige denn mich von meinem Schlafoutfit getrennt hatte. Solche Tage liebe ich. Jeder, der eine Leidenschaft für etwas hat, kennt dieses Gefühl oder?
Man hat endlich mal wieder Zeit sich wirklich mit seiner liebsten Sache zu beschäftigen. Kein dauerhaftes auf die Uhr starren und sich denken "ach Mist, in 30 Minuten muss ich da und da sein". 
Wenn ich nähe fühlt sich das an, als wäre man in einer "anderen Welt". 
Man vergisst die Zeit, vergisst beinahe den Alltag, der um einen herum ganz normal weiterläuft aber irgendwie beachtet oder bemerkt man ihn gar nicht
Einfach mal in den Tag hineinleben und sich dem Nähen hingeben - das schaffe ich nicht mehr oft, aber genau deshalb genieße ich solche Tage in vollen Zügen! 


Mal wieder eine Handytasche "Clara"

Handytasche "Sophia" 
IPad-Tasche "Svenja"

Handy- und Tablettasche "Clément"




Schminkkörbchen "Sina"
Handytasche "Caro"

"was man so alles an einem Tag schafft"





IPad-Tasche "Caro"


1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schöne Sachen, die du immer zauberst :)

    Solche Tage lieb ich auch.... die sind wirklich selten... aber werden mehr als genossen :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen